Unsere Betontankstelle ist witterungsbedingt ausser Betrieb

25 Jahre Entsorgungsfachbetrieb

Im November 2023 haben wir eine besondere Auszeichnung erhalten, nämlich die Ehrenurkunde "25 Jahre Entsorgungsfachbetrieb". Dies erfüllt uns mit großem Stolz, denn ein zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb gilt als ein besonders zuverlässiger und qualifizierter Betrieb.

Die Unternehmen, die der Entsorgergemeinschaft der Deutschen Entsorgungswirtschaft e.V angehören, müssen jedes Jahr einen anspruchsvollen und teuren Zertifizierungsprozess durchlaufen, um weiterhin den begehrten Titel "Entsorgungsfachbetrieb" führen zu dürfen. Unabhängige Experten überwachen die Organisation und den Ablauf der Zertifizierung an jedem Standort der Mitgliedsunternehmen gemäß den geltenden gesetzlichen Bestimmungen. Der Fokus auf Qualität war bei Hofnagel und Bade schon von Anfang an maßgebend. Deshalb sind wir besonders stolz, diese Anerkennung zu erhalten.

Hierfür sind auch unsere Mitarbeiter verantwortlich, die durch Ihr Fachwissen und Pflichtbewusstsein maßgeblich zu dieser Auszeichnung beigetragen haben!

HoBaTec 2024